Website für dich

Beauftrage mich mit der Erstellung deiner verkaufsstarken Website, die sich ganz nach dir anfühlt!

Du brauchst eine Website, um endlich mit deinem Business  sichtbar zu werden und KundInnen zu gewinnen?

Zusammen machen wir alles möglich!

Deine Website ist mehr als eine digitale Visitenkarte. Mit deiner Website

So ein Website-Projekt ist intensiv und braucht Vertrauen.

Über Frau König

Denn auch wenn ich deine Website erstelle, werden wir eng zusammenarbeiten und uns regelmäßig absprechen. 

Dafür muss die Chemie stimmen. Damit wir dieselbe Sprache sprechen und uns gut verstehen. 

Deshalb besprechen wir dein Projekt zuvor – und trinken einen virtuellen Kaffee (oder Tee) zusammen. 

Während des Aufbaus deiner Website werde ich dir regelmäßig Fragen stellen und wir schauen uns zusammen den Fortschritt deiner Website an.

Damit das Ergebnis dir ein Wow entlockt – wahrscheinlich aber mehrere!

"Die Zusammenarbeit ist immer ein Fest!"

Agi Wee
Internetrecht Anwältin
agiwee.com

5/5
Die liebe Silke kann wirklich zaubern! Sie hat meine kompliziert gebaute Website umgezogen und sie für mich kinderleicht gestaltet. Tausend Dank dafür!! Die Zusammenarbeit ist ausserdem immer ein Fest, wir lachen viel und Silke kann technische Dinge einfach easy und verständlich erklären. Das macht einfach nur Spass!!! Jeder, der eine Website braucht sollte sich an Silke wenden. Ganz klare Empfehlung!! 
Kundin Agi Wee
Silke König - Webdesignerin und WordPress Expertin

Website für dich

So arbeiten wir zusammen

Damit deine Website möglichst bald online geht!

Du hast Fragen?

Hier findest du meine Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Es kommt auf deine Anforderungen an deine Website an, wie umfangreich sie werden soll und welche Funktionen du haben willst. Für deine Basis-Website mit 6 Seiten investierst du bei mir 2240 Euro.

Im Vorgespräch klären genau, was deine Website können soll und du erhältst ein individuelles Angebot von mir.

Gerne sende ich dir zur Orientierung meine aktuelle Preisliste mit verschiedenen Website-Paketen zu. Schreib mir hierzu eine Mail an hallo@fraukoenig.de

Neben dem reinen Aufbau deiner Website kommen noch Kosten für das Webhosting, ein Cookie-Plugin und ggf. weitere Tools hinzu.

Ja, unbedingt. Nach deiner Buchung zahlst du 50 % der vereinbarten Summe als Anzahlung. Der Rest wird zum Website-Launch fällig.

Wir legen in der Auftakt-Session ein Launch-Datum fest, bis zu dem deine Website fertig gestellt ist.

Die Voraussetzung hierfür ist, dass

  • wir den Aufbau regelmäßig ansehen und du Änderungswünsche mitteilst.
  • du mir alle notwendigen Inhalte zur Verfügung stellst.

Ich arbeite mit WordPress und dem Pagebuilder Elementor Pro. Du erhältst von mir eine Jahreslizenz im Wert von 49 $.

Für deinen Newsletter empfehle ich ActiveCampaign.

Alle eingesetzten Tools sind von mir auf Herz und Nieren getestet und du kannst nach der Übergabe deiner Website gut mit ihnen arbeiten.

Sorry, aber nein.

Denn Squarespace, WIX & Co. limitieren dich.

Mit WordPress bist du unabhängig und kannst alle gängigen Drittanbieter (E-Mail-Marketing, Terminkalender, etc.) einbinden.

Ja. Du bist herzlich zum Website-Tag (coming soon) in meinem großen Büro eingeladen. 

Am Website-Tag erstellen wir deine Website zusammen – an einem Tag!

Ja. Du bekommst auf Wunsch das Komplettpaket. 

Im Vorgespräch legen wir gemeinsam die Anforderungen an deine Website fest.

Ja. Auch hier profitierst du von meinen Erfahrungen und ich erstelle dir gerne die Website mit den Funktionen, die du dir wünschst.

Auch zum Make-over deiner bestehenden Website gehen wir genauso vor, wie oben besprochen!

Wir können, wenn wir schon dabei sind, zu einem anderen Webhoster umziehen und auf einen anderen Pagebuilder umsteigen.

Buch dir hier dein Vorgespräch!

Das Vorgespräch kostet dich nichts. 

Wir besprechen, welche Anforderungen deine Website erfüllen muss, brainstormen erste Ideen und klären alle deine Fragen zu unserer Zusammenarbeit.

Wenn kein für dich passender Termin frei ist, schreib mir eine E-Mail an hallo@fraukoenig.de und wir vereinbaren einen Termin, der passt.

Website für dich 1

Zusammen machen wir es möglich