Website-Tag

Deine fertig gestaltete Business-Website an einem Tag,
damit du sichtbar wirst und KundInnen anziehst.

Du brauchst eine Website, um endlich mit deinem Business  sichtbar zu werden und KundInnen zu gewinnen?

Beim Website-Tag erstellen wir deine Business-Website zusammen in meinem Studio. 

Deine Business-Website steht jetzt schon so lange auf deiner To Do-Liste?

Dann bist du beim Website-Tag genau richtig!

So ein gemeinsamer Arbeitstag ist intensiv und braucht Vertrauen.

Wenn wir beim Website-Tag deine Website gemeinsam erstellen, braucht es Offenheit. Dafür muss die Chemie stimmen. Damit wir dieselbe Sprache sprechen und uns gut verstehen. 

Deshalb besprechen wir dein Projekt zuvor – und trinken einen virtuellen Kaffee (oder Tee) zusammen. 

Während des Aufbaus deiner Website vor Ort in meinem Studio treten wir immer wieder zurück und betrachten deine Website aus der Sicht des Nutzers. Hierzu mache ich dir verschiedene Vorschläge, die du als Expertin für dein Themengebiet übersetzen wirst.

Damit das Ergebnis dir ein Wow entlockt – und deine Zielgruppe anzieht.

Über Frau König

"Die Zusammenarbeit ist immer ein Fest!"

Agi Wee
Internetrecht Anwältin
agiwee.com

5/5
Die liebe Silke kann wirklich zaubern! Sie hat meine kompliziert gebaute Website umgezogen und sie für mich kinderleicht gestaltet. Tausend Dank dafür!! Die Zusammenarbeit ist ausserdem immer ein Fest, wir lachen viel und Silke kann technische Dinge einfach easy und verständlich erklären. Das macht einfach nur Spass!!! Jeder, der eine Website braucht sollte sich an Silke wenden. Ganz klare Empfehlung!!
Kundin Agi Wee
Silke König - Webdesignerin und WordPress Expertin

Website-Tag

So arbeiten wir zusammen

damit deine Website nach einem Tag online geht!

Website-Tag

Deine fertig gestaltete Business-Website an einem Tag,
damit du sichtbar wirst und KundInnen anziehst.

1997 Euro*

*inkl. MwSt.
Kosten für deine Anreise, das Webhosting, das Cookie-Banner und ggf. weitere kostenpflichtige Tools sind nicht im Preis enthalten.

Du hast Fragen?

Hier findest du meine Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Den Website-Tag biete ich vor Ort in meinem Studio an – in Herten im nördlichen Ruhrgebiet (NRW).

Wenn du noch nie in dieser wunderbaren Gegend Deutschlands warst: Ein Aufenthalt von 2 bis 3 Tagen lohnt sich. Gerne verrate ich dir Insider-Tipps für dein Sightseeing.

 

Ja, unbedingt. Nach deiner Buchung zahlst du 50 % der vereinbarten Summe als Anzahlung. Bei deiner Buchung kannst du Ratenzahlung buchen. 

Ich arbeite mit WordPress und dem Pagebuilder Elementor Pro. Du erhältst von mir eine Jahreslizenz im Wert von 49 $.

Für deinen Newsletter empfehle ich ActiveCampaign.

Alle eingesetzten Tools sind von mir auf Herz und Nieren getestet und du kannst nach der Übergabe deiner Website gut mit ihnen arbeiten.

Sorry, aber nein.

Denn Squarespace, WIX & Co. limitieren dich.

Mit WordPress bist du unabhängig und kannst alle gängigen Drittanbieter (E-Mail-Marketing, Terminkalender, etc.) einbinden.

Am Website-Tag erstellen wir deine Website.

Wenn du bereits ein Kalender-Tool nutzt, können wir diesen gerne in deine Website integrieren.

Es ist nicht vorgesehen, dass wir einen Newsletter oder einen Shop aufsetzen. Das würde den zeitlichen Rahmen sprengen.

Im Vorgespräch legen wir genau fest, mit welchen Features wir deine Website ausstatten.

Auch zum Make-over deiner bestehenden Website ist der Website-Tag geeignet.

Wir können im Vorgespräch gerne einen Blick auf deine Website werfen, sodass ich einschätzen kann, ob der Website-Tag der passende Rahmen für das Make-over ist.

Buch dir hier dein Vorgespräch!

Das Vorgespräch kostet dich nichts. 

Wir besprechen, welche Anforderungen deine Website erfüllen muss, brainstormen erste Ideen und klären alle deine Fragen zu unserer Zusammenarbeit.

Wenn kein für dich passender Termin für das Vorgespräch frei ist, schreib mir eine E-Mail an hallo@fraukoenig.de und wir vereinbaren einen Termin, der passt.

Website-Tag 1

Zusammen machen wir es möglich