Online Gruppen-Programm

Easy Newsletter Start

ist aktuell ausgebucht!

Easy Newsletter Start Workshop

Baue dir mit Spaß und Strategie deinen Newsletter auf und mache aus AbonnentInnen KundInnen.

Mehr Unabhängigkeit

Mit deinem Newsletter
landest du direkt im persönlichen Postfach deiner AbonnentInnen, sodass deine Inhalte und Angebote endlich sichtbar sind.

Mehr echte Fans

Mit deinem Newsletter baust du dir eine echte Community auf, die dir gehört und nicht einer Social Media-Plattform.

Mehr Verkäufe

Mit deinem Newsletter stärkst du die Beziehung zu den richtigen Menschen, die wirklich Interesse an deinem Angebot haben und gerne bei dir kaufen.

Du willst deinen Newsletter mit Strategie und Spaß an den Start bringen?

Egal, ob deine Website schon online ist oder du bei Null startest:

Der beste Zeitpunkt deinen Newsletter aufzubauen, ist JETZT!

Vielleicht hast du schon angefangen und bist am Umfang und an den vielen Möglichkeiten gescheitert? Vielleicht hast du vor lauter Technik-Gedöns einfach den Überblick verloren und nicht weitergemacht. Anmeldeformular, Double Opt-In, HTML-Code, Landingpages texten, eine Automtion erstellen … 

Hilfeeeeeee!

Weißt du was?
Vielen Starterinnen geht es genauso wie dir.

Du bist nicht allein.

Was wäre, wenn …

… du dir ohne Vorkenntnisse deinen Newsletter aufbauen könntest, der zu dir, deiner Vision und deiner Zielgruppe passt?

… du einen klaren Fahrplan zum Aufbau deines Newsletters hättest, mit dem du schnell ans Ziel kommst?

… du genau wüsstest, welche Tools du wirklich brauchst und wie sie für dich arbeiten − ohne dass du in die Tischkante beißen musst.

… du wüsstest, wie du mit deinen Texten die richtigen Abonnentinnen erreichst?

… du mit deinem unwiderstehlichen Freebie direkt AbonnentInnen für deinen Newsletter gewinnen könntest?

… du an nur einem Wochenende den größten Schritt in Sachen Kundengewinnung machen könntest?

1:1 Mentoring rund um dein Online-Business

Was wäre, wenn …

… du dir ohne Vorkenntnisse deinen Newsletter aufbauen könntest, der zu dir, deiner Vision und deiner Zielgruppe passt?

… du einen klaren Fahrplan zum Aufbau deines Newsletters hättest, mit dem du schnell ans Ziel kommst?

… du genau wüsstest, welche Tools du wirklich brauchst und wie sie für dich arbeiten − ohne dass du in die Tischkante beißen musst.

… du wüsstest, wie du mit deinen Texten die richtigen Abonnentinnen erreichst?

… du mit deinem unwiderstehlichen Freebie direkt AbonnentInnen für deinen Newsletter gewinnen könntest?

… du an nur einem Wochenende den größten Schritt in Sachen Kundengewinnung machen könntest?

Online Gruppen-Programm

Easy Newsletter Start

Easy Newsletter Start Workshop

Im Gruppen-Programm “Easy Newsletter Start”

    • planst du dein unwiderstehliches Freebie.
    • erstellst du die erforderlichen Landingpages für den Anmeldeprozess.
    • erstellst du bei ActiveCampaign das Anmeldeformular und bindest es auf deiner Website ein.
    • baust du mit deiner E-Mail-Automation deinen ersten kleinen Funnel.
    • erstellst du deinen ersten Newsletter.

Das sagen meine Kundinnen & die Community

“Wenn du nicht wärst, dann hätte ich auch heute noch keine eigene Website und würde das Thema immer weiter vor mir herschieben!”

Katja Kollmus, Virtuelle Assistentin
katja-kollmus-va.de/

5/5

Silke, Du bist einfach großartig! Dein Expertenwissen scheint unermesslich und Deine Geduld, Empathie und Großzügigkeit ist beeindruckend. Wer sich seine Website selbst aufbauen möchte, sollte Deine Kurse keinesfalls verpassen. Ich habe Sie beide gemacht und bin so froh, dass ich Dich gefunden habe. „Problem“ kommt in Deinem Wortschatz nicht vor und das spiegelt sich in all Deinen Inhalten und in Deinem Handeln wieder. Egal, welche Kurse und Programme Du in Zukunft entwickelst, ich will sie alle haben. Silke König, mein Glücksgriff in 2021, ich danke Dir sehr!

Kundin Katja Kollmus über die Design-Vorlagen
Testimonial Caroline Preuss
Create & Launch - Veganstars
Create & Launch - Feedback von Nicole Wehn
Easy Newsletter Start 1

Hi, ich bin Silke König,

humorvolle Kaffeetrinkerin, Hobbygärtnerin, Mittelmeer-Liebhaberin, Online-Strategin und Business-Mentorin.

Als ich vor über 15 Jahren mein eigenes Online-Business aufgebaut habe, wollte ich mich nicht damit abfinden, dass es sooo kompliziert sein muss. Tag und Nacht klickte ich mich durch tausende YouTube-Videos, um zu verstehen

… welche Tools ich überhaupt brauche und wie ich sie miteinander verknüpfe.
… wie ich meine Inhalte ansprechend auf meiner Website gestalte.
… wie ich Website-BesucherInnen in begeisterte KundInnen verwandle.

Aber ich fand nur Kauderwelsch und Fachchinesisch.

Irgendwann verstand ich, dass ich als Nicht-Programmiererin nicht wie ein Programmierer oder IT-Nerd vorgehen kann. Ich brauchte eine andere Strategie.

Aus diesem Aha-Moment habe ich mein 4 Schritte Erfolgssystem entwickelt, das schon über 400 begeisterten KundInnen geholfen hat, ihr Online-Business aufzubauen und ihren Newsletter easy an den Start zu bringen.

Meine Mission:

Zusammen machen wir es möglich.

Ich freue mich riesig, auch dich auf deinem Weg zu begleiten.

Deine Silke

Silke König hilft dir bei deiner Website mit Wow-Effekt

Die beste Mischung aus
Lernen, Unterstützung und Umsetzung

2-tägiger Online-Workshop via Zoom zur Erarbeitung deiner Strategie, zur direkten Umsetzung und Klärung deiner Fragen

5 Module plus Boni, Zielpläne, umfangreiches Workbook, Video-Anleitungen, Präsentationen und Vorlagen, auf die du immer Zugriff hast

geschlossene Facebook-Gruppe
in der du Feedback erhältst, dich vernetzen und Erfolge feiern kannst

schnelles Feedback auf deine Fragen

Easy Newsletter Start

Programm-Inhalte

Easy Newsletter Start 2

Deine Newsletter Basis

  • Du definierst das Ziel für deinen Newsletter.
  • Du schärfst deine Positionierung und die Definition deiner Zielgruppe.
Easy Newsletter Start: dein Freebie

Dein unwiderstehliches Freebie

  • Du erarbeitest das Format deines Freebies.
  • Du legst den inhaltlichen Rahmen fest.
Onlinekurs WordPress Inhalte einbinden

Der Anmeldeprozess

  • Du kennst den Weg des Users in deine Liste.
  • Du erstellst Landing Pages, das Anmeldeformular und die Opt-In-Mail.
Easy Newsletter Start 3

Automation

  • Du erstellst mit deiner E-Mail-Automation einen ersten kleinen Funnel.
  • Du lernst, wie du mit Bedingungen deine Kontakte gezielt anschreibst.
Easy Newsletter Start: Erstelle Kampagnen

Kampagne

  • Du lernst, wie du Kontakte segmentierst, damit du sie gezielt anschreiben kannst.
  • Du planst deinen Newsletter inhaltlich.

Du willst mehr?

Folgende Boni bekommst du dazu!

Bonus 1

anpassbare Vorlagen für dein Freebie im PDF-Format

Bonus 2

Anleitung für deine Freebie-Präsentationen mit Canva

Bonus 3

Vorlagen für deine Landingpages (mit dem Pagebuilder Elementor)

Bonus 4

anpassbare Vorlage für deine Willkommens-Sequenz

Easy Newsletter Start

Easy Newsletter Start Workshop

Einführungsangebot*

Easy Newsletter Start

399
  • Workshop
    am 13. und 14. November 2021
ausgebucht

Easy Newsletter Start

399
  • Workshop
    am 15. und 16. Januar 2022
ausgebucht

*zzgl. 19 % MwSt.

Häufig gestellte Fragen

Wann startet Easy Newsletter Start?

Das Gruppen-Programm startet immer mit dem Workshop. Die Termine findest du immer hier. Anschließend erhältst du Zugriff auf den Programm-Bereich mit Anleitungen, Schritt für Schritt-Videos und den Boni.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast zeitlich unbegrenzten Zugang zum Programm-Bereich und damit auf alle dort hinterlegten Inhalte. Du profitierst zudem von zukünftigen Updates.

Was ist, wenn ich Hilfe brauche?

Du bekommst über die Facebook-Gruppe Unterstützung durch mich und mein Team. Außerdem beantworten wir deine Fragen auch per E-Mail.

Ich kann kein Englisch. Verstehe ich die ganzen Fachbegriffe?

Ja, denn wir sprechen Deutsch. Du lernst alle wichtigen Begriffe ohne Fachchinesisch.

Ich habe Angst vor der Technik. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja auf jeden Fall. Im Programm bin ich immer an deiner Seite. Du wirst sehen, dass dir nichts Schlimmes passieren wird – im Gegenteil. Alles wird so erklärt, dass du es ohne Vorkenntnisse verstehst. 

Ich habe keine WordPress-Website. Kann ich auch mit einer Jimdo, Wix oder Squarespace Seite teilnehmen?

Ja, denn auch bei diesen Website-Systemen kannst du Landinpages erstellen und ein Anmeldeformular einbinden.

Kann ich teilnehmen, wenn ich noch gar keine Website habe?

Ja, denn die erforderlichen Landingpages kannst du entweder direkt bei ActiveCampaign oder einem externen Landingpage-Tool erstellen.

Ich möchte als Newsletter-Anbieter Mailchimp nutzen. Bin ich dann im Programm richtig?

Nein. In Easy Newsletter Start erstellst du deinen Newsletter mit ActiveCampaign, denn mit diesem Anbieter bekommst du ein intuitives Tool, das auch den europäischen Datenschutz einhält.

Kommen noch weitere Kosten auf mich zu?

Ja, denn nicht im Preis enthalten sind die Kosten für den Newsletter-Anbieter ActiveCampaign (ab 9 $ im Monat). Im Programm testest du ActiveCampaign über die 14-tägige kostenlose Testversion.

© Frau König Studio | Impressum | Datenschutz | AGB