kostenloser Online-Workshop

In 4 einfachen Schritten zu Deiner Wow-Website, die verkauft

Der nächste Workshop findet voraussichtlich im April statt.

Website-Workshop

Im Workshop erfährst du, …

Online-Workshop Website aufbauen

1.

welche 3 Zutaten deine Website braucht, damit sie aus Besuchern Kunden macht.

Website-Workshop Die Fehler darfst du nicht machen.

2.

welche 5 fatalen Fehler du beim Aufbau deiner Website unbedingt vermeiden solltest, damit du schnell sichtbar wirst.

So baust du deine Website auf

3.

wie du in 4 einfachen Schritten deine Website mit Wow-Effekt aufbaust – inklusive Tool-Tipps.

Der Online-Workshop ist genau richtig für dich, wenn …

… du deine große Idee endlich mit der Welt teilen willst, um dir ein unabhängiges Business aufzubauen.

… deine eigene Website schon lange auf deiner ToDo-Liste steht und du überhaupt nicht weißt, womit du beginnen sollst.

… du bislang ausschließlich auf Social Media setzt und jetzt eine unabhängige Basis für dein Online-Business willst.

… du schon angefangen hast, deine Business-Website aufzubauen, die vielen Möglichkeiten dich aber überfordern!

… deine Website eine Dauerbaustelle ist, die überhaupt nicht gefunden wird und dir keine Kunden bringt?

Über Frau König: Websites mit Wow-Effekt

Meine persönliche Einladung für dich:

Ich bin Silke König, deine Website-Expertin.

Wir teilen dieselbe Geschichte:
Eine Website aufzubauen, die richtig gut aussieht und verkauft, hat mich schlaflose Nächte gekostet.

Dann hat es Klick gemacht und ich habe verstanden, welche 4 Schritte ich gehen muss, um meine Website so aufzubauen, dass meine Angebote gekauft werden.

Wie auch du das schaffen kannst, zeige ich dir in meinem Online-Workshop „In 4 einfachen Schritten zu deiner Wow-Website, die verkauft“.

Melde dich gleich an und erfahre viele Insider-Tipps.

Ich freue mich sehr auf dich

Deine Silke

Meine persönliche Einladung für dich:

Ich bin Silke König, deine Website-Expertin.

Wir teilen dieselbe Geschichte:
Eine Website aufzubauen, die richtig gut aussieht und verkauft, hat mich schlaflose Nächte gekostet.

Dann hat es Klick gemacht und ich habe verstanden, welche 4 Schritte ich gehen muss, um meine Website so aufzubauen, dass meine Angebote gekauft werden.

Wie auch du das schaffen kannst, zeige ich dir in meinem Online-Workshop „In 4 einfachen Schritten zu deiner Wow-Website, die verkauft“.

Melde dich gleich an und erfahre viele Insider-Tipps.

Ich freue mich sehr auf dich

Deine Silke