kostenloser Online-Workshop

Schluss mit Technikfrust
und planlosem Basteln!

Business-Starterinnen aufgepasst:
Erfahre, wie du dir deine Wow-Website aufbaust, die gefunden wird und aus Usern Kunden macht.

Live-Workshop

Leider hast du den Termin verpasst!

Online-Workshop Webseite aufbauen ohne Frust

Im Workshop erfährst du, …

Online-Workshop Webseite erstellen

1.

welche 5 häufigsten Fehler Website-Anfänger machen und wie du es besser machst.

Online Workshop 1

2.

wie du deine Website zu deiner besten Mitarbeiterin machst – auch wenn du bei Null startest.

Online-Workshop Webseite erstellen, Kunden gewinnen

3.

welche 3 Zutaten du brauchst, damit du aus Website-Besuchern Kunden machst.

Der Online-Workshop ist genau richtig für dich, wenn …

… du deine große Idee endlich mit der Welt teilen willst, um dir ein unabhängiges Online-Business aufzubauen.

… deine eigene Website schon lange auf deiner ToDo-Liste steht und du überhaupt nicht weißt, wo du anfangen sollst.

… du bislang ausschließlich auf Social Media setzt und jetzt eine unabhängige Basis für dein Online-Business aufbauen willst.

… du schon angefangen hast, deine Business-Website aufzubauen, die vielen Möglichkeiten dich aber überfordern!

… deine Website eine Dauerbaustelle ist, die überhaupt nicht gefunden wird und dir keine Kunden bringt.

Über Frau König: Websites mit Wow-Effekt

Meine persönliche Einladung für dich:

Ich bin Silke König, deine Website-Expertin.

Wir teilen dieselbe Geschichte:
Eine Website aufzubauen, die richtig gut aussieht und verkauft, hat mich schlaflose Nächte gekostet.

Dann hat es Klick gemacht und ich habe verstanden, welche Schritte ich gehen muss, um meine Website so aufzubauen, dass meine Angebote gefunden und gekauft werden.

Wie auch du das schaffst, zeige ich dir in meinem kostenlosen Online-Workshop live.

Melde dich gleich an und erfahre viele Insider-Tipps.

Ich freue mich sehr auf dich

Deine Silke

Meine persönliche Einladung für dich:

Ich bin Silke König, deine Website-Expertin.

Wir teilen dieselbe Geschichte:
Eine Website aufzubauen, die richtig gut aussieht und verkauft, hat mich schlaflose Nächte gekostet.

Dann hat es Klick gemacht und ich habe verstanden, welche Schritte ich gehen muss, um meine Website so aufzubauen, dass meine Angebote gefunden und gekauft werden.

Wie auch du das schaffst, zeige ich dir in meinem kostenlosen Online-Workshop live.

Melde dich gleich an und erfahre viele Insider-Tipps.

Ich freue mich sehr auf dich

Deine Silke

© Frau König Studio | Impressum | Datenschutz