Das große Online-Programm

Website Academy

Erstelle deine Business-Website, damit du entspannt gefunden wirst und aus Usern Kunden machst!
Website Academy Online-Programm

Dein Online-Business, das sich ganz nach dir anfühlt
- garantiert ohne peinliches Tanzen!

Check deine Website

Mehr Unabhängigkeit

Mit deiner Website bist du unabhängig von Algorithmen und kannst alles so gestalten, wie es zu dir und deiner Zielgruppe passt.

Check deine Website

Mehr Sichtbarkeit

Du wirst mit deinem Content und deinem Angebot langfristig auf Google gefunden.

Check deine Website

Mehr WunschkundInnen

Du ziehst du deine absoluten WunschkundInnen an
und machst mehr Umsatz.

Trainerinnen, Beraterinnen, Coaches, VAs aufgepasst:

Du willst jetzt endlich online
sichtbar werden und Kundinnen und Kunden gewinnen? 

Das Thema Business-Website schiebst du aber schon ewig vor dir her, weil dich das Thema überfordert?

Du schaust seit Wochen ein YouTube-Video nach dem anderen und bist genauso schlau wie vorher?

Dir schwirrt der Kopf bei Begriffen wie Plugins, Child-Theme, Opt-In, Double Opt-In, Cookies, Padding, Hero-Sections & Co.?

Auf den anderen Webseiten, die du siehst, passt alles perfekt zusammen und du weißt nicht, wie du das auch schaffen kannst?

Du beißt mit 200 Puls in die Tischkante, dabei willst du doch einfach nur online gefunden werden?

Du hast genug davon zu glauben “Ich kann das nicht!”, “Ich bin zu blöd für die Technik!” oder “Ich bin nicht kreativ genug!”?

Website Academy Erfolge

Dann bist du hier genau richtig!

Website Academy Online-Programm Logo
Die Website Academy ist das intensive
16 Wochen-Programm zum Aufbau deiner Business-Website, die gefunden wird und dein Angebot verkauft!

Erfahre, wie du deine Website kundenorientiert planst, aufbaust, gestaltest und deine WunschkundInnen anziehst – auch wenn du bei Null startest.

Stell dir vor …

… du sitzt entspannt in deinem Lieblingscafé und lächelst, denn dein stummgeschaltetes Handy zeigt dir schon wieder 7 neue Buchungen für dein Angebot. Wow!

… deine Website macht dich richtig stolz, weil sie sich so richtig nach dir anfühlt und die richtigen Kundinnen anzieht.

neue Ideen setzt du direkt selbst um, sodass dein Business sichtbar wächst.

… du hast eine langfristige Content-Strategie für deinen Blog, deinen Newsletter und deine Social Media-Kanäle, sodass du immer weißt, was du schreiben und posten kannst.

… du machst mit der erprobten 7 Schritte-Formel einen riesengroßen Schritt in Sachen Sichtbarkeit und automatisierte Kundengewinnung, ohne dass du ständig online sein musst!

Erstelle deine Business-Website in der Website Academy

Stell dir vor …

… du sitzt entspannt in deinem Lieblingscafé und lächelst, denn dein stummgeschaltetes Handy zeigt dir schon wieder 7 neue Buchungen für dein Angebot. Wow!

… deine Website macht dich richtig stolz, weil sie sich so richtig nach dir anfühlt und die richtigen Kundinnen anzieht.

neue Ideen setzt du direkt selbst um, sodass dein Business sichtbar wächst.

… du hast eine langfristige Content-Strategie für deinen Blog, deinen Newsletter und deine Social Media-Kanäle, sodass du immer weißt, was du schreiben und posten kannst.

… du machst mit der erprobten 7 Schritte-Formel einen riesengroßen Schritt in Sachen Sichtbarkeit und automatisierte Kundengewinnung, ohne dass du ständig online sein musst

Online-Programm

Website Academy Online-Programm Logo

Erstelle deine Business-Website, damit du entspannt gefunden wirst und aus Usern Kunden machst! 

Website Academy Online-Programm

In der Website Academy

Das sagen meine Kundinnen und die Community

“Silkes Programm war ein Segen!”

Aleksandra Kumorek, Drehbuchautorin und Coach
drehbuchwerkstatt-berlin.de

5/5

Als ich zu Silke kam, steckte ich in einer Sackgasse: Einerseits wollte ich eine ästhetisch anspruchsvolle Seite für die Drehbuchwerkstatt Berlin und fand niemanden, der meine Vision befriedigend umsetzen konnte. Andererseits hätte ich es mir nie zugetraut, selbst eine Webseite zu bauen. Silkes Programm war ein Segen für mich! Anschaulich und praxisnah erklärt Silke selbst komplexe Inhalte mit so viel Humor und Leichtigkeit, dass das Bauen der eigenen Webseite zum Kinderspiel wird

Eh ich mich versah, war ich mitten im Entwerfen meiner Webseite und hatte sogar Spaß daran! Statt Technikfrust wurde es plötzlich zu einem kreativen Selbstausdruck. Ich begriff, dass niemand meine Vision so hätte umsetzen können wie ich selbst – eine ästhetisch und technisch anspruchsvolle Seite, die viele meiner (besonders männlichen) Freunde heute zu dem Ausspruch verleitet: “Wow, diese Seite hast du selbst gebaut? Unglaublich!” Ich kann es manchmal selbst kaum glauben 😉

Website-Programm Testimonial Aleksandra Kumorek
create & launch-Teilnehmerin Britta Höhfeld

“Das Beste waren die Zoom-Meetings mit dir und den anderen Kursteilnehmer:innen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ein tolles Netzwerk ist entstanden!”

Britta Höhfeld, Dienstleisterin für WordPress und Newsletter
brittahoehfeld.de

5/5

Silke, dein Programm hält, was er verspricht und gibt noch so viel mehr!

In 12 Wochen habe ich tatsächlich meine eigene Website gelauncht, hatte ein Freebie und habe eine E-Mail-Kampagne erstellt. Und irgendwann kommt bestimmt auch noch ein Blog … All das hätte ich ohne dich nicht geschafft. Die Kursinhalte (Videos und Workbook) sind strukturiert und für jeden verständlich aufgebaut.

Deine Unterstützung ist unvergleichlich und deine E-Mail-Beantwortung rekordverdächtig. Es gibt kein Problem, was du nicht lösen kannst. Schön, dass du mich und mein Business auch weiterhin begleitest!

“Wenn du nicht wärst, dann hätte ich auch heute noch keine eigene Website und würde das Thema immer weiter vor mir herschieben!”

Lena Zellner, Foodbloggerin & Abnehmexpertin
leniisst.de

5/5

Danke, dass du IMMER da bist. Danke, dass du JEDES Problem in kurzer Zeit belanglos werden lässt. Danke für die Motivation, Inspiration und den wahnsinnig hilfreichen Input!

Natürlich hab ich meine Seite am Ende „selber gebaut“ – aber ohne dich und dein Wissen wäre ich aufgeschmissen gewesen!

Du hast mir nicht nur bei technischen Fragen rund um den Blog geholfen! Du hast mich auch immer wieder bestärkt und motiviert an mich und mein Projekt zu glauben. Wenn ich dachte „alles Mist und bringt eh nix“ dann hast du mich ganz lieb wieder aufs richtige Gleis geschubst, deshalb: einfach nur DANKE DIR!

In 2 Monaten hatte ich nun gut 17.000 Besucher (sagt mein Freund Google Analytics) und die ersten 15€ (süß, ich weiß, aber ich freu mich dennoch) über Affilate Links sind auch verdient 🙂 Ich freu mich riesig!

Kundinnenstimme von Lena leniisst
Testimonial Caroline Preuss
Create & Launch - Veganstars
Create & Launch - Feedback von Nicole Wehn
Website Academy 2023 1

Hi, ich bin Silke König,

humorvolle Kaffeetrinkerin, Hobbygärtnerin, Mittelmeer-Liebhaberin, Website-Strategin und Business-Mentorin.

Als ich vor über 15 Jahren mein eigenes Online-Business rund um meine Website aufgebaut habe, wollte ich mich nicht damit abfinden, dass es sooo kompliziert sein muss. Tag und Nacht klickte ich mich durch englische Tutorials, um zu verstehen

… welche Tools ich überhaupt brauche und wie ich sie miteinander verknüpfe.
… wie ich meine Inhalte ansprechend auf meiner Website gestalte.
… wie ich Website-BesucherInnen in begeisterte KundInnen verwandle.

Aber ich fand nur Kauderwelsch und Fachchinesisch.

Irgendwann verstand ich, dass ich als Nicht-Programmiererin nicht wie ein IT-Nerd vorgehen kann. Ich brauchte eine andere Strategie.

Aus diesem Aha-Moment habe ich meine Erfolgs-Formel entwickelt, die schon über 700 begeisterten KundInnen geholfen hat, ihr Online-Business rund um ihre Website aufzubauen.

Meine Mission:

Zusammen machen wir es möglich.

Ich freue mich riesig, auch dich auf deinem Weg zu begleiten. 

Deine Silke

Silke König - Webdesignerin und WordPress Expertin

Die beste Mischung aus
lernen, Unterstützung und Umsetzung

7 Module plus geniale Boni

Zielpläne und Checklisten, umfangreiches Workbook, Video-Anleitungen und Präsentationen, mit denen du ans Ziel kommst!

Online-Meetings

Wir treffen uns regelmäßig in der Gruppe via Zoom, besprechen alle Fragen und arbeiten gemeinsam an der Umsetzung auf deiner Website.

schnelles Feedback

Mein Team und ich beantworten alle deine Fragen per E-Mail bzw. in der exklusiven Facebook-Gruppe - wirklich blitzschnell.

Individueller Support im VIP- und Queen Paket:

In den Paketen VIP und Queen sind persönliche 1:1 Meetings à 60 Minuten via Zoom zur gemeinsamen Arbeit an deiner Website und deinem Business enthalten.

Mit diesen 7 Modulen erstellt du
deine umsatzstarke Business-Website! 

Website Academy 2023 2

Entwickle dein
Erfolgs-Konzept

  • Du legst anhand deiner Positionierung deinen authentischen Website-Stil fest.
  • Du entwickelst die Struktur deiner Website. 
  • Du skizzierst deine Website mit Wireframes.
Onlinekurs WordPress

Dein Start
mit WordPress

  • Du buchst dein Webhosting und installierst WordPress.
  • Du machst dich mit deinem System vertraut und nimmst die wichtigsten Einstellungen vor.
  • Du installierst Plugins und richtest dein Theme ein.
Onlinekurs WordPress Inhalte einbinden

Erstelle deine
relevanten Inhalte

  • Du lernst, wie die Inhalte auf deine Website kommen – von Beginn an optimiert für die mobile Nutzung.
  • Du integrierst externe Inhalte wie Videos, dein Tool zur Terminbuchung,  etc.
Website Academy 2023 3

Lasse dein Webdesign abheben

  • Du gestaltest die Seiten deiner Website kundenorientiert, verkaufs- und mobiloptimiert.
  • Du legst  Spezialseiten an, die ebenfalls für den Wow-Effekt sorgen.
Website Academy 2023 4

Werde mit Bloggen & SEO gefunden

  • Du verstehst, wie Google tickt.
  • Du erstellst deinen Contentplan.
  • Du schreibst deine ersten Beiträge, sodass deine Zielgruppe und Google dich finden.
Bunte Briefkästen: So kannst du dein Freebie als Download professionell ausliefern.

Baue deinen
Newsletter auf

  • Du entwickelst dein “Freebie” und baust deine E-Mail-Liste auf.
  • Du schreibst dich mit deiner automatisierten Startsequenz ins Herz und Hirn deiner Zielgruppe.
In dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung lernst du, wie du mit WordPress deine eigene Webseite an den Start bringst. Du erfährst, welche Einstellungen du vornehmen musst, wo du ein passendes Theme findest, welche Plugins wichtig sind und wie du deinen ersten Blogbeitrag veröffentlichst. Am Ende steigt deine Launchparty!

Launche deine Website mit einer Party

  • Du bindest ein Analysetool und ein Cookie-Banner ein.
  • Du finalisierst deine Startseite.
  • Du schaltest deine Website live.

Top-Bonus: Diese Expertin ist exklusiv mit dabei!

Agi Wee unterstützt dich in Fragen zum Internetrecht

Q&A mit Rechtsanwältin Agi Wee

Recht und Gesetz können kompliziert und unverständlich erscheinen – ich möchte helfen, endlich Licht ins Dunkel zu bringen und zeige dir, dass rechtliche Themen auch spannend und einfach sein können. Mein Ziel ist es, dass Selbstständige und Unternehmer/innen die Hintergründe rechtlicher Voraussetzungen verstehen und diese mit Leichtigkeit umsetzen können. →

Du willst mehr?

Diese Boni bekommst du außerdem dazu:

Elementor Pro Lizenz

Bonus

Pro-Lizenz
für den Pagebuilder
Elementor für 1 Jahr

Bonus in der Website Academy: Masterclass Website Texte schreiben

Bonus

Masterclass
Website-Texte
schreiben

Zum Abschluss der Website Academy steigt unser Live-Launch-Event

Bonus

Ticket zum
Live-Launch-Event
im Mai 

Website Academy Erfolge
Website Academy Online-Programm Logo

Erstelle deine Business-Website, damit du entspannt gefunden wirst und aus Usern Kunden machst!

Website Academy Online-Programm

Website Academy

Basic

alle Programm-Inhalte,
Online-Meetings
und Boni 

Einmalzahlung:

1840,- netto

4 Raten i.H.v.:

470,- netto

Website Academy

VIP

wie Basic
plus drei 1:1 Mentorings
à 60 Minuten 

Einmalzahlung:

2260,- netto

4 Raten i.H.v.:

575,- netto

Website Academy

Queen

wie Basic
plus acht 1:1 Mentorings
à 60 Minuten 

Einmalzahlung:

3240,- netto

4 Raten i.H.v.:

820,- netto

zzgl. 19 % MwSt.

Sichere Bezahlung über:

PayPal
Banküberweisung
MasterCard
Visa
Website Academy 2023 5
GiroPay

Häufig gestellte Fragen

Die Website Academy startet wieder im Herbst 2023.

Nein, die Website Academy ist ein begleitetes Online-Programm mit enger Betreuung, Live-Coachings, persönlichem Austausch in einer geschützten Community inklusive einem internen Umsetzungsbereich mit Videos, Vorlagen, Arbeitsblättern und Expertentipps.

Die Teilnahme an den Live-Coachings ist aber kein Muss. Wenn du willst, kannst du alles in deinem Tempo durcharbeiten.

Du hast mindestens 1 Jahr Zugriff auf die Programminhalte. 

Die private Facebook-Gruppe wird nach den 4 Monaten archiviert.

Ja! Du bekommst bei allen Fragen über die Gruppen-Meetings in der Gruppe und in der Facebook-Gruppe Unterstützung durch mich und mein Team. Darüber hinaus sind wir immer an deiner Seite und beantworten deine Fragen schnell.

Die Gruppen-Meetings via Zoom finden grundsätzlich abends um 18 Uhr statt.

Eine genaue Stundenzahl kann ich dir nicht nennen, aber deine Business-Website baust du nicht in zwei Stunden pro Woche auf.

Es kommt vor allem darauf an, wie konkret deine Vorstellung von deiner Website schon ist und wie schnell du dich an das System WordPress und das Gestalten mit dem Pagebuilder gewöhnst. 

Die 1:1 Mentorings aus dem VIP- und Queen-Paket stehen dir 6 Monate lang zur Verfügung.

Ja, denn in Modul 1 kannst du Schritt für Schritt deine Business-Idee entwickeln.

Ja. Du lernst alle wichtigen Begriffe ohne Fachchinesisch.

Ja auf jeden Fall. In der Website Academy bin ich immer an deiner Seite. Du wirst sehen, dass dir nichts Schlimmes passieren wird – im Gegenteil. Alles wird so erklärt, dass du es ohne Vorkenntnisse verstehst. 

Nein. Mit der Website Academy erstellst du deine Website mit WordPress. Wir nutzen das weltweit beliebteste Content Management System, weil du langfristig unabhängig bist und deine Website nach und nach flexibel ausbauen kannst.

Ja. Bei deinem Umzug unterstütze ich dich und zeige dir, wie du WordPress installierst.

Definitiv ja. Du lernst die Grundlagen und korrigierst eventuell zuvor gemachte Fehler. 

Ziel ist, dass du die Tools grundlegend verstehst und deine Website so gestaltest, dass sie zu dir, deiner Zielgruppe und deinem Angebot passt.

Ja, denn die Kosten für deine Domain und dein Webhosting, ein Cookie-Banner und deinen Newsletter-Anbieter sind nicht im Preis enthalten. 

Ja, denn du baust in der Website Academy deine Business-Website auf. Diese Kosten kannst du voll absetzen, wenn du selbstständig bist.

© Frau König Studio | Impressum | Datenschutz | AGB