PDF für 0 Euro

In 3 einfachen Schritten
zu deinem glasklaren Website-Konzept

Website-Konzept Fahrplan

0 Euro – Du meldest dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse an und bekommst nach wenigen Minuten Zugriff auf den ausfüllbaren PDF-Fahrplan!

Du willst endlich deine Website aufbauen
und weißt überhaupt nicht, womit du anfangen sollst?

Eins ist sicher: Wenn du dich zum Aufbau deiner Webseite direkt auf die Technik stürzt, weißt du nicht

  • welche Seiten du wirklich brauchst,
  • wen du wie ansprechen kannst,
  • wie deine Wunschkunden zu deinem Angebot findet,
  • etc.

Du wirst schnell feststellen, dass du einen Plan brauchst!

Denn: Eine Website aufzubauen ist wie ein Hausbau.

Wenn du dein Grundstück gefunden hast, planst du zunächst die einzelnen Bereiche von der Art des Hauses, der Größe, Etagenanzahl, Dachform und Fassadenfarbe über die Zimmer, die Ausstattung, die Einrichtung bis hin zur Gartengestaltung und der Anzahl der Garagen.

Stell dir vor, du (oder dein Architekt) würdest nichts planen. Dann herrscht ab dem Tag des Baubeginns ein riesengroßes Chaos auf deinem Grundstück …

Website Konzept 1

Der Fahrplan zu deiner Business-Website!

Mit dem Fahrplan planst du deine Website wie ein Profi – egal, ob du gerade startest oder für deine bestehende Website ein Relaunch ansteht.

Mit dem Fahrplan bekommst du

  • die richtigen Fragen, die du dir vor dem Aufbau deiner Website stellen solltest.
  • Klarheit darüber, wofür du stehst und wie du deine Wunschkundin oder deinen Wunschkunden anziehst.
  • einen Überblick darüber, was wirklich wichtig ist, damit deine aus Usern Kundinnen und Kunden macht.

Der Fahrplan ist genau richtig für dich, wenn

Check deine Website

… du dir eine Website für dein Online-Business aufbauen willst und nicht weißt, wo du anfangen sollst.

Check deine Website

… deine Website schon etwas älter ist, nicht mehr so richtig zu dir passt und einen Relaunch verträgt!

Check deine Website

… du mit deiner Website endlich die richtigen Menschen anziehen willst.

Meine persönliche Einladung für dich:

Hi und Hallo, ich bin Silke König, Online-Redakteurin und Website Expertin.

Mit 20 Jahren Erfahrung im Online-Business und vielen hundert erstellten und betreuten Websites, weiß ich, wie schwierig es sein kann, die Website kundenorientiert zu planen.

Für Website-Projekte nutze ich genau diesen Fahrplan. Damit habe ich eine glasklare Struktur, um Antworten auf die wichtigsten Fragen zu finden.

Mit dem Fahrplan planst auch du deine Website strategisch und weißt beim Aufbau deiner Website ganz genau, was zu tun ist.

Ich wünsche dir viel Spaß

XOXO Silke

Silke König - Webdesignerin und WordPress Expertin

© Frau König Studio | Impressum | Datenschutz

Frau König Wow-Websites Krone

Melde dich hier an und erhalte in wenigen Minuten den Fahrplan für dein Website-Konzept als Download!