Live-Webinar für Business-Starterinnen & Femalepreneure

So knackst du die geheime Website Formel

und erstellst dir in 7 Schritten
deine Business-Website, die verkauft. 

Webinar Website Aufbau in 7 Schritten

Es gibt Webseiten, da stimmt einfach alles:
Bilder, Farben, Schriften, Texte, Angebot.
Wie machen die das bloß?

Sie wenden die geheime Website Formel an
und ziehen so Kunden auf Autopilot an!

Im Webinar erfährst du, ...

1.

wie du deine Business-Website in 7 Schritten strategisch aufbaust. 

2.

welche Fehler du beim Aufbau deiner Website unbedingt vermeiden solltest.

3.

welche 3 Zutaten du brauchst, damit du aus Website-Besuchern Kunden machst.

Du bekommst außerdem eine große Portion Mindset-Realtalk, eine Menge Insider-Wissen und die ultimative Checkliste zum Aufbau deiner Business-Website.

Das Live-Webinar ist genau richtig für dich, wenn …

… deine eigene Business-Website schon lange auf deiner To-do-Liste steht und du überhaupt nicht weißt, wo du anfangen sollst.

… du bislang ausschließlich auf Social Media setzt und jetzt eine unabhängige Basis für dein Online-Business aufbauen willst.

… du schon angefangen hast, deine Business-Website aufzubauen, die vielen Möglichkeiten dich aber überfordern!

… deine bestehende Website eine Dauerbaustelle ist, die überhaupt nicht gefunden wird und dir keine Kunden bringt.

Fakten zum Webinar:

Das Webinar findet am Montag, 16. Januar, 18 Uhr, statt und dauert gut 90 Minuten – inkl. Mitmach-Aktionen und Challenges.

Danach stelle ich dir mein Gruppen-Programm “Website Academy” vor.

In der anschließenden Fragerunde dreht sich alles um deine Fragen zum Thema Business-Website.

Goodie inklusive: Als TeilnehmerIn erhältst du am Ende des Webinars die ultimative Website-Checkliste für den Aufbau deiner Business-Website.

Auch wenn du es zeitlich nicht schaffst, live dabei zu sein:
Deine Anmeldung lohnt sich trotzdem, denn das Webinar wird aufgezeichnet. Du bekommst am Folgetag den Link zur Aufzeichnung per E-Mail zugeschickt. 

Silke König - Webdesignerin und WordPress Expertin

Meine persönliche Einladung für dich:

Hi und Hallo, ich bin Silke König, deine Website-Expertin.

Wir teilen dieselbe Geschichte:
Eine Website aufzubauen, die richtig gut aussieht und verkauft, hat mich schlaflose Nächte gekostet.

Dann hat es Klick gemacht und ich habe verstanden, welche Schritte ich gehen muss, um meine Website so aufzubauen, dass meine Angebote gefunden werden und meine Wunschkundinnen buchen.

Wie auch du das schaffst, zeige ich dir in meinem Live-Webinar. 

Melde dich gleich an und hol dir die Aha-Momente.

Ich freue mich sehr auf dich

Deine Silke

Meine persönliche Einladung für dich:

Hi und Hallo, ich bin Silke König, humorvolle Kaffeetrinkerin, Hobbygärtnerin, Mittelmeer-Liebhaberin, Website-Strategin und Business-Mentorin.

Wir teilen dieselbe Geschichte:
Eine Website aufzubauen, die richtig gut aussieht und verkauft, hat mich schlaflose Nächte gekostet.

Dann hat es Klick gemacht und ich habe verstanden, welche Schritte ich gehen muss, um meine Website so aufzubauen, dass meine Angebote gefunden werden und meine Wunschkundinnen buchen.

Wie auch du das schaffst, zeige ich dir in meinem Live-Webinar. 

Melde dich gleich an und hol dir die Aha-Momente.

Ich freue mich sehr auf dich

Deine Silke

© Frau König Studio | Impressum | Datenschutz

Live-Webinar am 19.09., 18 Uhr

Erfahre, wie du die geheime Website Formel knackst und dir in 7 Schritten deine Business-Website aufbaust, die gefunden wird und verkauft.

Webinar Website Aufbau in 7 Schritten