Begeisterte KundInnen, höhere Einnahmen:
Build & Sell ist das 6 Monats-Programm zum Aufbau deiner eigenen Verkaufs- und Kursplattform.
Mit deiner Website hast du deine unabhängige Basis für dein Onlinebusiness aufgebaut. Und dann fängst du an, digitale Produkte, wie Ebooks, Downloads, Workshops, Onlinekurse, Onlineprogramme, Memberships, 1:1 Dienstleistungen & Co. zu entwickeln und fragst dich, über welche Plattform du sie verkaufen sollst.
Irgendwo hast du gelesen, dass du eine externe All-In-One Plattform zum Hosten und Verkaufen deiner Angebote brauchst. Dabei liefert dir WordPress die richtigen Tools, um deine Website zu deinem Online-Imperium auszubauen.
humorvolle Kaffeetrinkerin, Hobbygärtnerin, Mittelmeer-Liebhaberin, Website-Strategin und Business-Mentorin.
Schon zum Start meines Onlinebusinesses hatte ich einen Website-Kurs skizziert. Schnell entstanden Videos und ein Workbook.
Meinen Kurs wollte ich unbedingt direkt auf meiner Website hosten. Doch das WIE GENAU hielt mich beinahe ein Jahr lang zurück.
Als ich meinen Kurs fast schon vergessen hatte, kam Corona und ich wusste, dass ich meinen Kurs jetzt an den Start bringen muss.
Innerhalb von drei Tagen war mein Kurs in meinem neu erstellten Shop erhältlich, die ersten Module direkt für die Teilnehmerinnen freigeschaltet …
Inzwischen habe ich viiiiele Verkaufs- und Kursplattformen für meine Kundinnen aufgebaut, darunter große Namen der Marketing-Szene. Sie alle lieben die Möglichkeiten, mit einfachen Tools alles so zu gestalten, dass es zum Thema und zur Zielgruppe passt.
Meine Mission:
Zusammen machen wir es möglich!
Ich freue mich riesig, auch dich auf deinem Weg zu deiner unabhängigen Verkaufs- und Kursplattform zu unterstützen.
Silke
7 top-aktuelle
Module
3 Monate
intensive Betreuung
Live-Coachings und Co-Workings
Checklisten & Templates
Austausch
in der Community
12 Monate
Zugriff
exklusives
1:1 Mentoring
Bei uns bekommst du keine veralteten Anleitungen: Alle Schritt für Schritt-Tutorials in der E-Learning-Plattform sind mit den aktuellsten Versionen der Tools erstellt.
Du hast 1 Jahr lang vollen Zugriff auf alle Inhalte, Tutorials, Checklisten, Templates und Updates.
Du hast keine Zeit, ewig herumzubasteln: In Build & Sell fokussierst du dich auf die umsatzrelevanten To Dos – und fängst nach wenigen Tagen an zu verkaufen.
Auch in Sachen Tools und Gestaltung bist du nicht allein: Alle deine Fragen werden schnell beantwortet – in den wöchentlichen Lives, im Co-Working und in der Community.
Du weißt nicht, wie du Landingpages, Produktseiten, Danke-Seiten, Kursseiten & Co. ansprechend gestalten sollst? Here we go!
Build & Sell ist vollgepackt mit Templates, die du mit wenigen Klicks an deine Inhalte und dein Branding anpasst. Damit ist endgültig Schluss mit dem Struggle.
Stephie Rahn
Onlinekurs „einfach basenfasten“
Die hohen Provisionsabgaben für Onlineplattformen wie Elopage haben mich sehr geärgert. Also wollte ich meinen Kurs unbedingt auf meine eigene Homepage umziehen. Dank Silke war das wirklich schnell erledigt.
Meine Kund:innen sind rundum zufrieden mit meinem Basenfasten Onlinekurs und ich freue mich, wie perfekt alles läuft!
Zudem rankt meine Homepage besser in den Suchmaschinen und ich muss meine Einnahmen nicht mehr teilen. Ich kann nur empfehlen, Onlinekurse auf der eigenen Webpage einzupflegen!
Bye Bye Egopage, Memberspott & Co.
Anleitung, Vorlagen, E-Book, Dienstleistung, Kurs, Workshop, Masterclass, Gruppenprogramm & Co.
Du legst im ersten Modul fest, mit welchem digitalen Angebot du startest. Du wählst das Format, skizzierst die Struktur, erstellst den Inhalt, legst Titel und Preis fest.
Über deine Salespage zeigst du dein digitales Produkt deiner Zielgruppe und erzeugst den „Will ich haben“-Effekt.
Das Wichtigste zuerst: Du erstellst deinen Shop für deine digitalen Produkte.
Du richtest verschiedene Zahlungsarten ein, definierst Steuersätze und verknüpfst alle notwendigen Seiten miteinander.
Du erstellst Checkboxen für deine Kassen-Seite und gestaltest deine Rechnungsvorlage und die „Mein Konto“-Seite für deine KundInnen.
In diesem Modul erstellst du deine Produkte und gestaltest individuelle Danke-Seiten.
Du arbeitest mit verschiedenen Produktarten, legst deine Preise fest und bindest Produktbilder ein.
Du erfährst, wie du Downloadprodukte, Workshops und Masterclasses automatisiert an deine KundInnen auslieferst.
Weil du keinen herkömmlichen Shop für Shirts oder Schuhe erstellst, passt du den Verkaufsprozess an.
In diesem Modul:
Du entscheidest, wie schnell deine KundInnen zum „Jetzt kaufen“-Button kommen und gestaltest die erforderlichen Seiten in deinem Branding.
Du willst schnell starten?
Mit einem einfachen Membership-Tool bringst du EINEN Kurs oder EIN Programm online. Alle Seiten gestaltest du dabei so, wie du es willst.
Du verbindest deinen Kurs mit einem Klick mit deinem Shop und richtest den Login-Prozess ein.
Du denkst groß und willst mehr als einen Kurs anbieten?
Überspringe Modul 5 und baue dir mit einem umfangreichen Learn Management System (LMS) verschiedene Kurse auf und füge Quizze und Zertifikate hinzu.
Du legst in dem von dir gewählten System einen Kurs mit Modulen und Lektionen an. Du gestaltest deine Kursseiten mit Videos, Texten, Downloads und Aufgaben.
Du automatisierst den Zugang deiner KundInnen zu ihrem gekauften Kurs.
In diesem Modul entwickelst du deine Verkaufsstrategien.
Social Selling, Verkaufsmails, Webinar? Es gibt nicht die eine Verkaufsstrategie, die für alle digitalen Produkte gleichermaßen funktioniert.
Du legst für deine Produkte Verkaufsphasen fest und definierst, mit welcher Strategie du sie an deine Zielgruppe verkaufst.
Das Beste: Die Module werden laufend aktualisiert, sodass du immer up to date bist!
Du willst Boni?
Diese exklusiven Boni bekommst du über deinen Wartelistenplatz on top:
Mit Elementor Pro gestaltest du deine Landingpages, deine Shop- und Kursseiten wie ein Profi.
Erfahre, wie du deinen Kurs so konzipierst, dass deine TeilnehmerInnen ihr Ziel erreichen.
Erweitere deine Plattform und baue eine Community-Seite mit Gruppen, Foren, Events, etc. auf.
Gemeinsam optimieren wir die Prozesse auf deiner Verkaufs- und Kursplattform.
Erstelle deine eigene Verkaufs- und Kursplattform für deine digitalen Produkte direkt auf deiner Website
6 Raten i.H.v.:
320,-
netto
3 Raten i.H.v.:
635,-
netto
Einmalzahlung:
1897,-
netto
Sichere dir hier die Erinnerung, wenn es Anfang 2025 losgeht.
Sichere Bezahlung über
Build & Sell ist perfekt für dich geeignet, wenn du …
Wann startet Build & Sell?
Das Programm geht Anfang 2025 in die neue Runde.
Im Moment aktualisieren wir einige Inhalte, da sich verschiedene Tools verändert haben.
Ist Build & Sell ein Selbstlern-Kurs?
Nein, Build & Sell ist ein Gruppen-Programm mit enger Betreuung, Live-Coachings via Zoom, persönlichem Austausch in einer geschützten Community inklusive E-Learning-Bereich mit Videos, Vorlagen, Arbeitsblättern und rekordverdächtig schnelle Antworten auf deine Fragen.
Die Teilnahme an den Live-Coachings ist aber kein Muss. Wenn du willst, arbeitest du alles in deinem Tempo durch.
Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Du hast 1 Jahr Zugriff auf die E-Learning-Inhalte und zur Community.
Bekomme ich persönliche Unterstützung?
Ja! Im 1:1 Mentoring schauen wir 60 Minuten lang auf deine individuellen Fragen und setzen direkt auf deiner Website um.
Du bekommst außerdem bei allen Fragen über die Gruppen-Meetings Unterstützung durch mich und mein Team. Darüber hinaus sind wir immer an deiner Seite und beantworten deine Fragen schnell in der Programm-Gruppe.
Wann finden die Gruppen-Coachings statt?
Die Gruppen-Coachings finden dienstagsvormittags um 10 Uhr statt.
Wieviel Zeit muss ich mindestens pro Woche für die Bearbeitung der Aufgaben einplanen?
Eine genaue Stundenzahl kann ich dir nicht nennen, aber deine Verkaufs- und Kursplattform baust du nicht in zwei Stunden pro Woche auf.
Es kommt vor allem darauf an, wie konkret deine Vorstellungen von deinen Produkten und deinem Verkaufsprozess sind und wie schnell du dich an das Gestalten mit dem Pagebuilder gewöhnst.
Kann ich ein einzelnes Modul kaufen?
Nein. Ein einzelnes Modul bringt dir nichts, denn die Module sind aufeinander aufgebaut.
Kann ich teilnehmen, wenn ich noch kein Business habe?
Eher nein. Denn in Build & Sell gehen wir nicht auf die Themen Positionierung, Zielgruppe oder Webdesign ein.
Ich kann kein Englisch. Verstehe ich die ganzen Fachbegriffe?
Ja. Du lernst alle wichtigen Begriffe ohne Fachchinesisch.
Ich habe Angst vor der Technik. Kann ich trotzdem teilnehmen?
Ja auf jeden Fall. In Build & Sell bin ich immer an deiner Seite. Du wirst sehen, dass dir nichts Schlimmes passieren wird – im Gegenteil. Alles wird so erklärt, dass du es ohne Vorkenntnisse verstehst.
Kann ich in Build & Sell meine Plattform bei Wix, Squarespace, Shopify & Co. erstellen?
Nein. In Build & Sell erstellst du deine Plattform mit WordPress. Wir nutzen das weltweit beliebteste Content Management System, weil du langfristig unabhängig bist.
Ist Build & Sell etwas für mich, wenn ich von einem Kursanbieter weg will, um mir meine eigene Plattform aufzubauen?
Ja, damit hast du den Vorteil, dass du dich mit dem Zahlungsprozess und dem Kursdesign auseinander gesetzt hast – und mit deiner eigenen Plattform mehr Umsatz bei dir bleibt.
Kommen zusätzlich zum Programm-Preis weitere Kosten auf mich zu?
Ja, denn die Kosten für deine Domain und dein Webhosting und ein optionales Pro-Plugin zur automatischen Rechnungsstellung (79 € pro Jahr) sind nicht im Preis enthalten. Zudem können Kosten für das Hosting deiner Videos anfallen.
Willst du ein umfangreiches Learn Management System für deine Onlinekurse verwenden, kannst du mit zusätzlichen jährlichen Kosten von ca. 199 $ rechnen.
Mehr geht natürlich immer und du nimmst später ggf. weitere Features hinzu.
Bei den genutzten Tools zeigen wir dir grundsätzlich eine Low Budget-Variante und eine Pro-Variante.
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