Website-Templates für WordPress und Elementor

Von Null auf sichtbar
mit deiner Business-Website

Zeige dein Business und werde gefunden mit deiner Website,
die genau zu dir und deinem Angebot passt! 

Von "Ich kann das nicht" zur Wow-Website!

Du willst online so richtig durchzustarten und endlich sichtbar werden?

Das Thema Website macht dir aber mehr Sorgen als Freude. Vielleicht hast du schon angefangen und deine Website ist so „määääh“ – von „Wow“ ist keine Spur?

Du schaust nach rechts und links und siehst überall so tolle Webseiten, wo einfach alles perfekt passt:

Farben, Schriften, Texte, Bilder, Angebot, Blogbeiträge, Lead Magnet …

Du willst nur noch in die Tischkante beißen, weil alles, was du probierst, nicht so aussieht, wie du es dir vorgestellt hast.

Und wenn du noch gar nicht angefangen hast, ist da immer der Gedanke „Womit soll ich bloß starten?“

Du merkst, dass du den Aufbau deiner Website nicht mal ebenso nebenbei wuppen kannst. Du überlegst schon, für sehr viel Geld eine Agentur zu engagieren …?

Den Stimmen in deinem Kopf kannst du jetzt einen festen Tritt verpassen. Denn: Deine Website ist schon fertig!

Erstelle deine komplette Website
in 4 einfachen Schritten:

Importiere die Templates

Passe die Seiten an dein Branding an

Füge deine Texte und Bilder ein

Veröffentliche eine Website
und sichtbar werden!

done for you

Website-Templates

Deine Vorteile

Was macht die Templates so besonders?

Keine Programmierkenntnisse erforderlich

Die Vorlagen sind so aufgebaut, dass du ganz einfach deine Farben, Schriften und Bilder einbinden kannst.

Mobil-optimierte Designs
für alle Endgeräte

Die Website-Vorlagen sind bereits für die Anzeige auf dem Smartphone und dem Tablet angepasst.

Auf Kundengewinnung optimiert

Du kannst direkt deinen Terminbuchungs-Kalender einbinden, ein Anmeldeformular für deinen Newsletter einfügen und dein digitales Produkt verkaufen.

Hi und Hallo!

Ich bin Silke König, Online-Strategin, Business-Mentorin und WordPress-Fan der ersten Stunde.

Um deine Business-Website online zu bringen, musst du heute nicht mehr in die Tischkante beißen. 

Mit den fertigen Website-Vorlagen gestaltest du deine komplette Website in Rekordzeit – und mit Spaß!

Denn mal ehrlich:
Wie lange überlegst du schon, das Thema Website endlich in Angriff zu nehmen?

Nimm jetzt die Abkürzung, werte deinen Content auf und sorge mit einem professionellen Look auf deiner Website für den Wow-Effekt – damit aus Usern Kunden werden!

Für Starterinnen & Solopreneurinnen!

„Andy“ ist modern, frisch und am Puls der Zeit.

Dieses Design ist ideal für

Das sagen meine Kundinnen & die Community

„Durch die Website-Vorlagen hab ich die Abkürzung genommen!“

Svenja Hesselbarth
Anti-Heißhunger-Expertin und Spezialistin für gesunde Naschereien
gesundnaschenmitsvenja.de

5/5
Ich wollte nicht viel Zeit verlieren mit dem Einlesen und selbst Beibringen meiner Website. Technisch bin ich super versiert, bei mir war der zeitliche Aspekt die Hürde.
Durch Silke und die Website-Vorlagen hab ich die Abkürzung genommen und mir viel Zeit gespart. Ich konnte mir in kürzester Zeit das Basiswissen aneignen und hatte so ein super Fundament für meine eigene Webseite.

Ein 5-Sterne-Kundenerlebnis 

Sarah Köhlen
Smalltalk-Expertin für Introvertierte & Hochsensible
smalltalkexpertin.com

5/5

„Was wäre, wenn Du bei der Zusammenarbeit mit einer Expertin nicht nur auf deren Expertise treffen würdest, sondern auch begleitende Unterstützung erhältst, die ihresgleichen sucht?

Dann hättest Du ein 5-Sterne-Kundenerlebnis, wie ich es bei Silke erfahren habe.

Eine Website alleine zu erstellen, ist für jemanden, der nicht vom Fach ist, nervenaufreibend. Steht Silke Dir dabei zur Seite, weißt Du, dass sie Dir bei Deinen Problemen in beeindruckend kurzer Zeit antwortet. Die Lösung ist da und dank Silkes Erklärung kann sie jeder umsetzen.
Ich danke Dir nochmals herzlich für Deine motivierende und so hilfreiche Unterstützung.

Du hast die Gabe, es auch durch Deine Worte leicht erscheinen zu lassen. Das motiviert kolossal.

„Dank Dir traue ich mir nun zu, diese Themen endlich selbst anzupacken, denn Du hast viele Knoten in meinem Kopf gelöst.“

Katja Kollmus
Virtuelle Assistentin
katja-kollmus-va.de/

5/5
Silke, Du bist einfach großartig! Dein Expertenwissen scheint unermesslich und Deine Geduld, Empathie und Großzügigkeit ist beeindruckend. Wer sich seine Website selbst aufbauen möchte, sollte Deine Kurse keinesfalls verpassen. Ich habe sie beide gemacht und bin so froh, dass ich Dich gefunden habe. „Problem“ kommt in Deinem Wortschatz nicht vor und das spiegelt sich in all Deinen Inhalten und in Deinem Handeln wieder. Egal, welche Kurse und Programme Du in Zukunft entwickelst, ich will sie alle haben. Silke König, mein Glücksgriff in 2021, ich danke Dir sehr!
 
Feedback zu den Templates

Ein Design - unbegrenzte Möglichkeiten:

Das ist für dich drin:

Inklusive Video-Tutorials:

Templates für WordPress und Elementor

Inklusive Video-Tutorials:

Erste Schritte

Ich zeige dir, wie du deine Website zeitsparend einrichtest und vorbereitest.

Gestalte deine Website

Mit deinen Farben, deinen Bildern und Icons wird aus der Vorlage schnell DEINE Website!

Insider-Wissen

Du bekommst meine erprobten Experten-Tipps und Tricks, damit du deine Website schnell und einfach online stellen kannst.

Website-Templates

für WordPress & Elementor

zzgl. 19 % MwSt.

Sichere Bezahlung über:

FAQ

Ja, das sind sie.

Egal, ob du gerade erst mit WordPress startest oder schon eine Website hast: In den Tutorials zeige ich dir, wie du mit den Templates deine Website aufbaust.

Oh ja, du kannst mit den Templates deine bestehende WordPress-Website pimpen!

Wenn du ein anderes System nutzt, erfährst du in den Video-Tutorials, wie du bei deinem Webhoster WordPress installierst.

Du bekommst neben den Templates kurze Schritt für Schritt-Tutorials, sodass du weißt, welche Tools du brauchst und wie du die Vorlagen auf deine Seiten bringst.

Um die Templates zu nutzen, benötigst du keine weiteren kostenpflichtigen Tools.

Lediglich für die enthaltene Popup-Vorlage brauchst du Elementor Pro (49 $ im Jahr).

Für den Aufbau deiner Website entstehen aber grundsätzlich Kosten für deine Domain und das Webhosting.

Auch wenn du deine Website später ausbauen und erweitern willst, können Kosten entstehen, z. B. für spezielle Plugins oder Tools von Drittanbietern.

Du hast 1 Jahr auf die Templates und die Videos.

Damit profitierst du von allen Updates, die in diesem Zeitraum eingefügt werden.

Nein. Die Templates sind für das Content Management-System WordPress in der selbstgehosteten Version erstellt. Wenn du WordPress.com nutzt, kannst du die Vorlagen nicht nutzen.

Nein. Die Templates sind mit Elementor erstellt und du kannst sie mit der kostenlosen Version des Pagebuilders nutzen und anpassen. 

Nein.

Die Templates kannst du mit der kostenlosen Version des Pagebuilders nutzen. Wie genau das geht, erfährst du in den Video-Tutorials.

Nein, denn die kommerzielle Nutzung und die Weitergabe sind ausdrücklich ausgeschlossen. 

Wenn du Schritt für Schritt nach den enthaltenen Anleitungen vorgehst, bist du auf der absolut sicheren Seite. Wenn du doch einmal Hilfe brauchst, kannst du auch kurzfristig eine 1:1 Session mit mir buchen!

Du hast Fragen? Schreib mir eine E-Mail an hallo@fraukoenig.de

© Frau König, 2023