Website für dich

Beauftrage mich mit der Erstellung deiner verkaufsstarken Website, die sich ganz nach dir anfühlt!

Du brauchst eine Website, um endlich mit deinem Business  sichtbar zu werden und KundInnen zu gewinnen?

Zusammen machen wir alles möglich!

Deine Website ist mehr als eine digitale Visitenkarte. Mit deiner Website

So ein Website-Projekt ist intensiv und braucht Vertrauen.

Denn auch wenn ich deine Website erstelle, werden wir eng zusammenarbeiten und uns regelmäßig absprechen. 

Dafür muss die Chemie stimmen. Damit wir dieselbe Sprache sprechen und uns gut verstehen. 

Deshalb besprechen wir dein Projekt zuvor – und trinken einen virtuellen Kaffee (oder Tee) zusammen. 

Während des Aufbaus deiner Website werde ich dir regelmäßig Fragen stellen und wir schauen uns zusammen den Fortschritt deiner Website an.

Damit das Ergebnis dir ein Wow entlockt – wahrscheinlich aber mehrere!

"Die Zusammenarbeit ist immer ein Fest!"

Agi Wee
Internetrecht Anwältin
agiwee.com

5/5
Die liebe Silke kann wirklich zaubern! Sie hat meine kompliziert gebaute Website umgezogen und sie für mich kinderleicht gestaltet. Tausend Dank dafür!! Die Zusammenarbeit ist ausserdem immer ein Fest, wir lachen viel und Silke kann technische Dinge einfach easy und verständlich erklären. Das macht einfach nur Spass!!! Jeder, der eine Website braucht sollte sich an Silke wenden. Ganz klare Empfehlung!! 

Website für dich

So arbeiten wir zusammen

Damit deine Website möglichst bald online geht!

Du hast Fragen?

Hier findest du meine Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Es kommt auf die Anforderungen an deine Website an, wie umfangreich sie werden soll und welche Funktionen du haben willst. Für deine Basis-Website investierst du bei mir 2870 Euro.

Im Planungscall klären genau, was deine Website können soll und du erhältst ein individuelles Angebot von mir.

Neben dem reinen Aufbau deiner Website kommen noch Kosten für das Webhosting, ein Cookie-Plugin und ggf. weitere Tools hinzu.

Ja, unbedingt. Nach deiner Buchung zahlst du 50 % der vereinbarten Summe als Anzahlung. Der Rest wird zum Website-Launch fällig.

Wir legen im Planungscall ein Launch-Datum fest, bis zu dem deine Website fertig gestellt ist.

Die Voraussetzungen hierfür sind, dass

  • wir den Aufbau regelmäßig ansehen.
  • du mir alle notwendigen Inhalte zur Verfügung stellst.

Ich arbeite mit WordPress und dem Pagebuilder Elementor Pro. Du erhältst von mir eine Jahreslizenz im Wert von 99 $.

Für deinen Newsletter empfehle ich ActiveCampaign.

Alle eingesetzten Tools sind von mir auf Herz und Nieren getestet und du kannst nach der Übergabe deiner Website gut mit ihnen arbeiten.

Sorry, aber nein.

Denn Squarespace, WIX & Co. limitieren dich.

Mit WordPress bist du unabhängig und kannst alles umsetzen, wie es für dich passt und gängige Drittanbieter (E-Mail-Marketing, Terminkalender, etc.) einbinden.

Ja. Du bist herzlich zum Website-Tag in meinem Studio eingeladen. 

Am Website-Tag erstellen wir deine Website zusammen – an einem Tag!

Hier geht es zum Website-Tag →

Ja. Du bekommst auf Wunsch das Komplettpaket. 

Im Vorgespräch legen wir gemeinsam die Anforderungen an deine Website fest.

Ja. Auch hier profitierst du von meinen Erfahrungen und ich erstelle dir gerne die Website mit den Funktionen, die du dir wünschst.

Auch zum Make-over deiner bestehenden Website gehen wir genauso vor, wie oben besprochen!

Wir können, wenn wir schon dabei sind, zu einem anderen Webhoster umziehen und auf einen anderen Pagebuilder umsteigen.

Buch dir hier deinen Planungscall!

Wir besprechen, welche Anforderungen deine Website erfüllen muss, brainstormen erste Ideen und klären alle deine Fragen zu unserer Zusammenarbeit.

Wenn kein für dich passender Termin frei ist, schreib mir eine E-Mail an hallo@fraukoenig.de und wir vereinbaren einen Termin, der passt.

Zusammen machen wir es möglich