Website-Templates
- Onepager -

für WordPress & Elementor

Erstelle dir mit den fertig gestalteten und voll anpassbaren Vorlagen deine Homepage einfach an einem Tag!

Von "Ich kann das nicht" zur Wow-Homepage!

Du träumst davon online so richtig durchzustarten und endlich sichtbar zu werden?

Das Thema Website macht dir aber mehr Sorgen als Freude. Vielleicht hast du schon angefangen und deine Website ist so “määääh” – von “Wow” ist keine Spur.

Du schaust nach rechts und links und siehst überall so tolle Webseiten, wo einfach alles perfekt passt:

Farben, Schriften, Texte, Bilder, Angebot, Lead Magnet (“Freebie”) …

Du willst regelmäßig in die Tischkante beißen, weil alles, was du probierst, nicht so aussieht, wie du es dir vorgestellt hast.

Und wenn du noch gar nicht angefangen hast, ist da immer der Gedanke “Womit soll ich bloß starten?”

Du willst doch nur ganz schnell mit einem Onepager online gehen und du überlegst schon, für viel Geld einen Profi zu engagieren …?

Den Stimmen in deinem Kopf kannst du jetzt einen festen Tritt verpassen.

So erstellst du deinen Onepager in 4 einfachen Schritten:

WordPress installieren und einrichten

Templates mit wenigen Klicks importieren

Templates
an dein Branding
anpassen

Website veröffentlichen
und gefunden werden

Website-Templates
für deinen stylishen Onepager*

Bonus

Canva-Vorlagen, die du mit wenigen Klicks anpassen und auf deiner neuen Website einbinden kannst.

*Ein Onepager ist ein Internetauftritt auf einer Seite. Anstatt viele verschiedene Seiten aufzubauen, werden die wichtigsten Informationen und deine Angebote auf deiner Startseite dargestellt. Beim Klick auf die Menüpunkte in der Kopfzeile rollt die Seite zu dem entsprechenden Abschnitt.

Was macht die Templates so besonders?

Keine Programmierkenntnisse erforderlich

Die Templates sind so aufgebaut, dass du ganz einfach deine Farben, Schriften und Bilder einbinden kannst.

Mobil-optimierte Designs
für alle Endgeräte

Die Website-Templates sind bereits für die Anzeige auf dem Smartphone und dem Tablet angepasst.

Auf Kundengewinnung und Sichtbarkeit optimiert

Du kannst direkt deinen Terminbuchungs-Kalender einfügen, deine E-Mail-Liste aufbauen, dein digitales Produkt verkaufen.

Hi und Hallo!

Ich bin Silke König, Online-Strategin, Business-Mentorin und WordPress-Fan der ersten Stunde.

Ich helfe dir, mit deiner Website sichtbar zu werden und Kunden zu gewinnen.

Mit den fertigen Website-Templates gestaltest du deinen Onepager mit Leichtigkeit.

Denn mal ehrlich:
Wie lange überlegst du schon, das Thema Website endlich in Angriff zu nehmen?

Nimm jetzt die Abkürzung, werte deinen Content auf und sorge mit einem professionellen Look auf deiner Website für den Wow-Effekt.

Im Set sind 4 Designs enthalten:

Design-Vorlage "Andy"

Andy ist modern, frisch und immer am Puls der Zeit.

Dieses Design mit Blautönen und der Highlightfarbe Gelb besticht ist ideal für

Design-Vorlage "Coco"

Coco ist eine Weltenbummlerin und auf Social Media zu Hause.

Dieses Design mit den natürlichen, fast tropischen Farben und geschwungenen Übergängen ist ideal für

Design-Vorlage "Frida"

Frida ist zuckersüß und eine Spur verspielt. 

Dieses mädchenhafte Design kommt direkt aus der jungen Törtchenküche und ist ideal für

Design-Vorlage "Paloma"

Paloma ist edel und klassisch, eine echte Lady.

Dieses reduzierte Design in gedeckten Tönen ist ideal für

Das sagen meine Kundinnen & die Community

„Durch die Website-Vorlagen hab ich die Abkürzung genommen!“

Svenja Hesselbarth
Anti-Heißhunger-Expertin und Spezialistin für gesunde Naschereien
gesundnaschenmitsvenja.de

5/5
Ich wollte nicht viel Zeit verlieren mit dem Einlesen und selbst Beibringen meiner Website. Technisch bin ich super versiert, bei mir war der zeitliche Aspekt die Hürde.
Durch Silke und die Website-Vorlagen hab ich die Abkürzung genommen und mir viel Zeit gespart. Ich konnte mir in kürzester Zeit das Basiswissen aneignen und hatte so ein super Fundament für meine eigene Webseite.
Feedback zu den Templates

„Dank Dir traue ich mir nun zu, diese Themen endlich selbst anzupacken, denn Du hast viele Knoten in meinem Kopf gelöst.“

Katja Kollmus
Virtuelle Assistentin
katja-kollmus-va.de/

5/5
Silke, Du bist einfach großartig! Dein Expertenwissen scheint unermesslich und Deine Geduld, Empathie und Großzügigkeit ist beeindruckend. Wer sich seine Website selbst aufbauen möchte, sollte Deine Kurse keinesfalls verpassen. Ich habe sie beide gemacht und bin so froh, dass ich Dich gefunden habe. „Problem“ kommt in Deinem Wortschatz nicht vor und das spiegelt sich in all Deinen Inhalten und in Deinem Handeln wieder. Egal, welche Kurse und Programme Du in Zukunft entwickelst, ich will sie alle haben. Silke König, mein Glücksgriff in 2021, ich danke Dir sehr!
 

Mit deinem Onepager legst du einen stylishen Start hin:

Du bist zugleich flexibel und kannst dir nach und nach deine Website auf- und ausbauen.

Templates für WordPress und Elementor

Inklusive Video-Tutorials:

Onepager-Templates

für WordPress & Elementor

285 EUR

netto

Sichere Bezahlung über:

FAQ

Ja, das sind sie. Egal, ob du gerade erst mit WordPress startest oder schon eine Website hast: In den Tutorials zeige ich dir, wie du die Templates auf deine Website bringst.

Oh ja, denn die Onepager-Templates sind speziell für Starterinnen erstellt.

Du bekommst neben den Templates kurze Schritt für Schritt-Tutorials, womit du WordPress einrichtest, deine Seiten und Menüs erstellst, den Pagebuilder kennenlernst und damit deinen Onepager ganz einfach importieren und anpassen kannst.

Nein. Zur Nutzung der Templates entstehen keine weitere Kosten für notwendige Tools.

Für den Aufbau deiner Website entstehen grundsätzlich Kosten für deine Domain und das Webhosting.

Auch wenn du deine Website später ausbauen und erweitern willst, können Kosten entstehen, z. B. für spezielle Plugins oder Tools von Drittanbietern.

Du hast 1 Jahr Zugriff auf die Videos und profitierst von regelmäßigen Updates in diesem Zeitraum.

Nein. Die Templates sind für das Content Management-System WordPress in der selbstgehosteten Version erstellt. Wenn du WordPress.com nutzt, kannst du die Vorlagen nicht nutzen.

Nein. Die Templates sind mit Elementor erstellt und du kannst sie mit der kostenlosen Version des Pagebuilders nutzen und anpassen. 

Nein, denn die kommerzielle Nutzung und die Weitergabe sind ausdrücklich ausgeschlossen. Die Templates dienen dazu, dass du dir deinen stylishen Onepager aufbaust.

Wenn du Schritt für Schritt nach den enthaltenen Anleitungen vorgehst, bist du auf der absolut sicheren Seite. Wenn du doch einmal eine Frage hast oder Hilfe brauchst, sind mein Team und ich für dich da.

Du hast Fragen? Schreib mir eine E-Mail an hallo@fraukoenig.de

© Frau König, 2023